» Seminarforum «
Die Plattform für den Informationsaustausch zu Bildung und Fortbildung
Willkommen als Gast        

[ Einloggen :: Registrieren ]

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Thema: Neues Kolleg "Hundsdorfer Mühle", Frage< Älteres Thema | Neueres Thema >
Gektor Offline




Gruppe: Seminaranbieter
Beiträge: 1
Seit: Juni. 2008
Geschrieben: 17. Juni. 2008, 15:19

Vor einigen Monaten wurde ein neues Kolleg geboren: "Hundsdorfer Mühle".

Der Leiter des jungen Seminarhauses ist unter Anderem Lehrbeauftragter an der Universität Koblenz, seine Seminare habe ich oft besucht und fand sie immer sehr sinnvoll und interessant. Eins seiner Uni-Blockseminare fand in einer ruhig gelegenen Tagungshausanlage statt, deswegen weiß ich, dass auch seine auswärtigen Seminare richtig Klasse sind und die "Locations" auch.

In seinem Kolleg geben auch andere gute Referenten Einblick in philosophische, kulturelle und pädagogische Themen. Seminarorte sind so gewählt, dass das Nachdenken nicht gestört und durch gute Verpflegung unterstützt wird. Die meisten Seminare finden am Wochenende, oft mit Übernachtung, statt.

Frage: Wie kann ich einem meiner Lieblingsdozenten an der Uni, Dr. Thomas Schweikert, helfen interessierte Leute für seine Seminare zu finden?

P.S. Im Seminaranzeiger habe ich alles schon eingetragen, ein toller Service, übrigens!


Bearbeitet von Gektor an 17. Juni. 2008, 15:20
Back to top
Profile PM 
0 Antworten seit 17. Juni. 2008, 15:19 < Älteres Thema | Neueres Thema >






Seminaranzeiger - Seminarforum - Seitenübersicht - Service/Preise - Neuigkeiten - FAQ - Ihre Meinung - Wir

Der Seminaranzeiger c/o Veeck - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, T: +43 (676) 785 58 56, F: +43 (1) 484 17 54