» Seminarforum «
Die Plattform für den Informationsaustausch zu Bildung und Fortbildung
Willkommen als Gast        

[ Einloggen :: Registrieren ]

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Thema: Seminarzentrum, Habe schöne Räume gefunden< Älteres Thema | Neueres Thema >
Fred Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Mai. 2009
Geschrieben: 14. Mai. 2009, 13:13

Hallo an alle,
habe für meine Seminare immer Räumlichkeiten gesucht. Nun bin ich auf was Tolles vor den Toren Münchens gestossen. Im Fünf-Seen-Land (Landkreis Starnberg) habe ich ein schönes, kleines Seminarzentrum mit S-Bahn-Anschluß gefunden. Absolut ruhig mit grossem Raum (ca. 40 qm) und kleinerem Raum (ca 16 qm) alles mit Blick in einen Garten. Die Küche scheint auch neu zu sein. Der sehr grosse Empfangsbereich mit Stehtischen zum Kaffetrinken ist mit sehenswerten Bildern von wechselnden Wanderausstellungen dekoriert. Wenn die nicht selber gerade ein Seminar halten, geben die einem den Schlüssel in die Hand und vermieten halb- oder ganztags. Habe für den ganzen Tag 90 Euro bezahlt. See zum Spazierengehen und mehrere Restaurants und Hotels - um die Ecke. Mit der S-Bahn ins Zentrum nach München ca. 30 Minuten. Wenn das mal was für Euch sein sollte, dann antwortet mir hier.

Nach dem Motto:
Tue Gutes und sprich darüber,
mit freundlichen Grüssen
Fred
:laugh:
Back to top
Profile PM 
0 Antworten seit 14. Mai. 2009, 13:13 < Älteres Thema | Neueres Thema >






Seminaranzeiger - Seminarforum - Seitenübersicht - Service/Preise - Neuigkeiten - FAQ - Ihre Meinung - Wir

Der Seminaranzeiger c/o Veeck - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, T: +43 (676) 785 58 56, F: +43 (1) 484 17 54