» Seminarforum «
Die Plattform für den Informationsaustausch zu Bildung und Fortbildung
Willkommen als Gast        

[ Einloggen :: Registrieren ]

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Thema: Ausbildung Weiterbildung für Trainer, allgem. Ausbildungen< Älteres Thema | Neueres Thema >
Alexandra Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Feb. 2002
Geschrieben: 19. Feb. 2002, 09:32

Hallo,
Ich suche, bisher vergeblich, eine Ausbildung oder Weiterbildung für Trainer allgemein. Essolten keine speziellen Inhalte, wie EDV-Trainer oder Lehrer sein.
Allgemeine Inhalte wie. Wissen erfolgreich vermitteln, Führung einer Klasse, Stundenvorbereitung, Teamarbeit,... vorkommen.

Am Besten wäre es in Oberösterreich, fahre aber auch in andere Bundesländer wenn nötig.
Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp gebeb kann.
Liebe Grüße
Alexandra

Back to top
Profile PM 
Motivator Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 3
Seit: Juli. 2006
Geschrieben: 16. Juli. 2006, 15:53

Hallo,

ich biete als Trainer Weiterbildungen für Trainer an, in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Erfolgspsychologie und Kommunikation, sowie Stressmanagement. Da gibts sicher auch was für Dich, was Dir weiterhilft. Sende Dir gerne meinen Semainrflyer plus Anmeldung zu. Schreib mich euinfach per Email mal an

Gruß Christian
:)
Back to top
Profile PM 
neuland Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Aug. 2006
Geschrieben: 24. Aug. 2006, 08:15

Hallo Alexandra,

schauen Sie doch mal hier Neuland & Partner

Wir bieten auch Ausbildungen zum Trainer an.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen an [email protected] freuen. Gerne lasse ich Ihnen dann weitere Informationen zur Trainerausbildung Kompakt zukommen
Back to top
Profile PM WEB 
Ernie Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 3
Seit: Nov. 2005
Geschrieben: 12. März. 2007, 17:01

Hallo Alexandra.
Schau doch mal nach unter: http://www.spm2000.de/produkte.0.html
SPM-2000 bietet eine Ausbildung zum General Trainer mit einer unabhängigen Zertifizierung an!
Viel Erfolg.
Back to top
Profile PM 
3 Antworten seit 19. Feb. 2002, 09:32 < Älteres Thema | Neueres Thema >






Seminaranzeiger - Seminarforum - Seitenübersicht - Service/Preise - Neuigkeiten - FAQ - Ihre Meinung - Wir

Der Seminaranzeiger c/o Veeck - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, T: +43 (676) 785 58 56, F: +43 (1) 484 17 54