» Seminarforum «
Die Plattform für den Informationsaustausch zu Bildung und Fortbildung
Willkommen als Gast        

[ Einloggen :: Registrieren ]

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Thema: Trainerausbildung, Ich suche Tipps zur Auswahl von Instituten< Älteres Thema | Neueres Thema >
alocin Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Jan. 2002
Geschrieben: 22. Jan. 2002, 13:54

Ich bin 39 Jahre, Industriekauffrau und Fachkauffrau für Marketing und arbeite seit mehreren Jahren als Sekretärin. Da ich nicht bis an das Ende meiner Tage als Sekretärin arbeiten möchte, plane ich eine Trainerausbildung zu machen,  um später Sekretärinnen im Bereich Konfliktmanagement etc. zu schulen. Wer ist/war in einer ähnlichen Situation und kennt seriöse Institute, die eine entsprechende Ausbildung (im Raum Düsseldorf/Köln/Bonn) anbieten. Vielen Dank für alle Informationen :-)
Back to top
Profile PM 
Pit Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Feb. 2002
Geschrieben: 07. Feb. 2002, 12:10

Hallo,