» Seminarforum «
Die Plattform für den Informationsaustausch zu Bildung und Fortbildung
Willkommen als Gast        

[ Einloggen :: Registrieren ]

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Thema: Feuerlauf wie geht das?, Gedankenanstoss zum Thema: Feuerlauf< Älteres Thema | Neueres Thema >
feuerlauftrainer Offline




Gruppe: Seminaranbieter
Beiträge: 5
Seit: Mai. 2002
Geschrieben: 09. Mai. 2002, 14:49

Feuerlauf ist eine faszinierende Sache. Und solange man es nicht selbst erlebt hat, ist es irgendwie wie der Blinde, der von der Farbe spricht.  Es ist ein eindrucksvolles und faszinierendes  Erlebnis und es zeigt jedem Teilnehmer deutlich, welch unglaubliche Leistungen dem Menschen eigentlich möglich sind.  Und jeder, der es selbst erlebt und geschafft hat, ist glücklich und fühlt sich großartig - und sein Leben wandelt sich innerhalb von 1 - 2 Jahren langsam aber stetig zu einem positiveren Lebensstil. Das sind jedenfalls meine persönlcihen Erfahrungen.

Umso erstaunlicher ist dann für mich, wenn man von Außenstehenden obskure Erklärungen für dieses Phänomen hört. Sehr oft von physikalischen sogenannten logischen Überlegungen untermauert. Da gibt es märchenhafterweise eine Wasserdampfwolke unter den Fußsohlen, die den Feuerläufer wie auf einem Polster tragen soll (kicher) - und kann man sich vom heißen Dampf nicht auch verbrennen?? Man braucht ja nur  seine Hand nür über heißes kochendes Wasser halten und das Ergebnis abwarten.

Nun für mich steht jedenfalls fest, daß es eine mentale Sache ist. Dem menschlichen Geist sind nämlich Dinge möglich, von der sich die sogenannte Schulweiheit nichts träumen läßt - und der Feuerlauf oder auch das Gehen über Glasscherben beweisen es sehr eindrucksvoll. Was ist nun Eure Meinung zu diesem Thema?? Und wer hat schon Feuerlauf-Erfahrung??

Back to top
Profile PM WEB 
0 Antworten seit 09. Mai. 2002, 14:49 < Älteres Thema | Neueres Thema >






Seminaranzeiger - Seminarforum - Seitenübersicht - Service/Preise - Neuigkeiten - FAQ - Ihre Meinung - Wir

Der Seminaranzeiger c/o Veeck - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, T: +43 (676) 785 58 56, F: +43 (1) 484 17 54