» Seminarforum «
Die Plattform für den Informationsaustausch zu Bildung und Fortbildung
Willkommen als Gast        

[ Einloggen :: Registrieren ]

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Thema: robi, selbsthilfe? mit wenig geld?< Älteres Thema | Neueres Thema >
robi Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Juni. 2005
Geschrieben: 15. Juni. 2005, 09:52

entweder habe ich keine zeit und dafür geld oder ich habe zeit und kein geld. geht es anderen auch so?

wie wäre es wenn man in einer art selbsthilfe sein lernziel verfolgen kann? können nicht ander die zeit haben ( senioren, arbeitslose usw) die weiterbildung leisten?
es gibt doch sicher leute die wissen haben das ich nicht habe,
so kann ich was dazu lernen oder?
muss es immer so teuer sein?????
ich möchte dazulernen und brauche keine vollkommene weiterbildung ( wenn es sowas gibt)
meine weiterbildung soll auch nichts mit der auslesse und prüfungen zu tun haben sondern einfach nur lernen um der freude wegen.
bin gespannt auf die rückmeldungen von euch  ???  ???
Back to top
Profile PM 
Motivator Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 3
Seit: Juli. 2006
Geschrieben: 16. Juli. 2006, 15:59

Hallo Robi,

es gibt viele Seminar- und Entwiklungsangebote auf dem Markt, die Preise hierfür differieren. Ich selbst bin ebenfalls im Seminarbereich tätig und biete SOlche von Dir gesuchte Veranstaltungen und Fortbildungen zu erschwinglichen Preisen an. Meld Dich einfach mal unter [email protected]

Gruß
Christian
Back to top
Profile PM 
HomoVitalis Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 2
Seit: Juni. 2008
Geschrieben: 20. Juni. 2008, 12:10

Hallo,

ich biete Arbeitssuchenden die Möglichkeit die Grundausbildung in Hypnose am 21.06/22.06 und 26/27.07 in Hamburg, kostenlos mitzumachen.

Nähere Infos unter 04121/7013002.
www.homo-vitalis.de
Dieses Angebot ist allerdings begrenzt bis heute 20.06.08, 15:00 Uhr

Also ran!
Back to top
Profile PM 
2 Antworten seit 15. Juni. 2005, 09:52 < Älteres Thema | Neueres Thema >






Seminaranzeiger - Seminarforum - Seitenübersicht - Service/Preise - Neuigkeiten - FAQ - Ihre Meinung - Wir

Der Seminaranzeiger c/o Veeck - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, T: +43 (676) 785 58 56, F: +43 (1) 484 17 54