» Seminarforum «
Die Plattform für den Informationsaustausch zu Bildung und Fortbildung
Willkommen als Gast        

[ Einloggen :: Registrieren ]

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Thema: ausbildung zum krankengymnast ... was muss ich tun!?< Älteres Thema | Neueres Thema >
paracuda Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Jan. 2002
Geschrieben: 28. Jan. 2002, 22:31

hallo...

mein interesse liegt darin, eine ausbildung im bereich krankengymnastik anzugehen. da ich zur zeit berufstätig bin, in einer anderen branche, und ich nun nicht alles hinschmeissen kann, um von vorne anzufangen, suche ich nach informationen, wie man sich nebenbei ausbilden lassen kann, z.b. durch eine abendschule.

wer mir helfen kann, am besten aus dem raum hamburg, dem sei im voraus gedankt.

danke.

Back to top
Profile PM WEB 
theo Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 2
Seit: Jan. 2003
Geschrieben: 29. Jan. 2003, 22:19

hallöchen,
ich bin zufällig auf dieser seite gelandet und habe deine frage entdeckt. ich bin seit einem guten jahr fertiger physiotherapeut, wenn ich mal fragen darf was machst du denn gerade beruflich ?? ich kann dir wahrscheinlich nicht sehr viel weiterhelfen, nur soweit, das ich nicht glaube das man die ausbildung zum kg an einer abendschule machen kann und muß auch dazu sagen das ich davon abraten würde, da diese ausbildung finde ich sehr zeitaufwendig ist und ich sie niemals so nebenher gemacht hätte !!! wie alt bist du denn ??
so ich hoffe du kannst mit dem kleinen tipp was anfangen, wenn du sonst fragen hast darfst du diese gerne loswerden, werde dann versuchen sie zu beantworten
tschüss
Back to top
Profile PM 
theo Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 2
Seit: Jan. 2003
Geschrieben: 29. Jan. 2003, 22:27

sehe gerade das dein beitrag schon ein jahr alt ist hat sich ja dann wohl auch erledigt
Back to top
Profile PM 
2 Antworten seit 28. Jan. 2002, 22:31 < Älteres Thema | Neueres Thema >






Seminaranzeiger - Seminarforum - Seitenübersicht - Service/Preise - Neuigkeiten - FAQ - Ihre Meinung - Wir

Der Seminaranzeiger c/o Veeck - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, T: +43 (676) 785 58 56, F: +43 (1) 484 17 54