» Seminarforum «
Die Plattform für den Informationsaustausch zu Bildung und Fortbildung
Willkommen als Gast        

[ Einloggen :: Registrieren ]

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Thema: suche persönlichkeitsseminar, im raum berlin< Älteres Thema | Neueres Thema >
bacardiman22 Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Nov. 2006
Geschrieben: 20. Nov. 2006, 12:56

Guten Tag. Ich suche dringend für ein Weihnachtsgeschenk, ein Seminar wo es drum geht einer Person die Angst vor Vorstellungsgesprächen zu nehmen sowie, wenn möglich, gleichzeitig die Person die eigenen Stärken und schwächen zu zeigen so dass ein gesundes Selbbewusstsein gebildet werden kann.Somit auch besseres und lockeres auftreten in der Öffentlichkeit.



Ich bin selber beruflich sehr erfolgreich, mir gelingt es aber nicht

einer 21 Jährigen Frau, die gelassenheit und das selbsbewusste auftreten im job und alltag von mir zu übertragen.

wer kann da helfen, hat jemand infos
Back to top
Profile PM 
Atreju Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Dez. 2006
Geschrieben: 18. Dez. 2006, 11:06

Hallo Marco,
Weihnachten ist gerettet.
Ab Januar beginnt in Berlin eine neue Seminarreihe für Persönlichkeitsentwicklung.
Zwei Seminare können für je 50.- plus Mwst.zum Ausprobieren gebucht werden, dann kann man sich für ein Abo, welches 24 Seminare beinhaltet, entscheiden.
Für nähere Infos kontaktiere mich hier Forum.
Gruss Atreju :)
Back to top
Profile PM 
Nadine Pfeifer Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 2
Seit: April. 2007
Geschrieben: 16. April. 2007, 17:00

Hallo,

Weihnachten ist zwar schon vorbei, doch wenn die Sorge noch besteht, dann kann ich meinen neuen Arbeitgeber empfehlen:

www.schneemann-system.de

Herzliche Grüße

Nadine Pfeifer


--------------
Schneemann System GmbH
Hans-Böckler-Strasse 10
30851 Langenhagen

Telefon: 05 11 / 866 72 72
Telefax: 05 11 / 866 72 74
Back to top
Profile PM 
karin2014 Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 10
Seit: Jan. 2014
Geschrieben: 08. Jan. 2014, 09:07

Today I come accross a new style of trx, owning a new and trendy looking TRX Australia are not only meant for the wealthy people. These are now made luxurious and affordable to reach out to every budget and range. You can just enjoy them by ordering online where you get the complete satisfaction and genuine quality at best possible rates.
I suggest you some wonderful styles of trx here, you can take a look at Same who is the case with trendy looking TRX Fitness. When these are fashion, the excitement just gets doubled.Most chic looking modern are in fashion now. If you have not yet tried this, it's time to own one and feel the difference it can make to your personality.These are just brilliant and fabulous.The quality of this style of trx is just superior to what you have dreamt of.
I believe everyone needs a strong body, it's your great wealth. Today I come accross a new style of trx, owning a new and trendy looking TRX for sale are not only meant for the wealthy people. These are now made luxurious and affordable to reach out to every budget and range. You can just enjoy by ordering online where you get the complete satisfaction and genuine quality at best possible rates.
Here I think it's necessary for our daily life. When supply outweighs demand you would uncover a fundamental economic remise trx which would steer down the price of trx so as to generate greater sales. Color has been one of the selling points for it. In general, a unisex or gender neutral appearance; a man or woman can wear black-on-black and not look too masculine or feminine.
Back to top
Profile PM 
4 Antworten seit 20. Nov. 2006, 12:56 < Älteres Thema | Neueres Thema >






Seminaranzeiger - Seminarforum - Seitenübersicht - Service/Preise - Neuigkeiten - FAQ - Ihre Meinung - Wir

Der Seminaranzeiger c/o Veeck - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, T: +43 (676) 785 58 56, F: +43 (1) 484 17 54