» Seminarforum «
Die Plattform für den Informationsaustausch zu Bildung und Fortbildung
Willkommen als Gast        

[ Einloggen :: Registrieren ]

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Thema: Suche nach der inneren Frau< Älteres Thema | Neueres Thema >
Yavena Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Dez. 2006
Geschrieben: 31. Dez. 2006, 10:39

Hallo Miteinander!

Ich möchte mich in nächster Zeit mit meiner Weiblichkeit beschäftigen, da ich (rein innerlich) gesehen sozusagen wie ein Mann ticke. Klingt eigenartig, ich weiss, aber es ist so und bereitet mir je länger je mehr Probleme.
Hingabe ist für mich ein Fremdwort, sozusagen.

Hat jemand eine Idee, wo man für dieses Thema Kurse/Seminare usw. besuchen könnte.
Was wären da die besten Therapieformen?

Ich möchte hier aber noch sagen, dass es nicht darum geht, die starke Frau aus mir rauszukitzeln. Ich bin schon stark genug, ohne Zweifel. Ich möchte eher die chaotische-weibliche, die mütterliche und kindliche Seite erfahren. Da ist bei mir ein extremes Manko vorhanden.

Vielen Dank für eure Tipps! (Büchertipps sind auch willkommen!)

Gruss,
Yavena
Back to top
Profile PM 
yogaline Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Feb. 2007
Geschrieben: 07. Feb. 2007, 13:39

[CODE]
Hallo Yavena,
versuchs mal mit yoga und meditation,jeder mensch hat in sich eine weibliche und männliche seite ,aber schau,ob der lehrer eine gute Ausbildung hatte und nicht nur einen kurzen Lehrgang.
Osho hat auch ein gutes Buch über die Weiblichkeit geschrieben(war ein meister aus Indien)Gib einfach mal den Name osho im internet ein,da listet er alles auf.Alles Gute
und eine schöne Zeit
Gruß yogaline :;):
Back to top
Profile PM 
1 Antworten seit 31. Dez. 2006, 10:39 < Älteres Thema | Neueres Thema >






Seminaranzeiger - Seminarforum - Seitenübersicht - Service/Preise - Neuigkeiten - FAQ - Ihre Meinung - Wir

Der Seminaranzeiger c/o Veeck - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, T: +43 (676) 785 58 56, F: +43 (1) 484 17 54