» Seminarforum «
Die Plattform für den Informationsaustausch zu Bildung und Fortbildung
Willkommen als Gast        

[ Einloggen :: Registrieren ]

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Thema: Wellness für Frauen, Wohlfühltage für Frauen< Älteres Thema | Neueres Thema >
Helena Posch Offline




Gruppe: Seminaranbieter
Beiträge: 1
Seit: Jan. 2003
Geschrieben: 16. Jan. 2003, 10:53

Suche Räume und humorvolle Powerfrau, um mit mir Wohlfühltage für Frauen in und um München zu organisieren und abzuhalten.  :)

Bearbeitet von Helena Posch an 16. Jan. 2003, 10:57
Back to top
Profile PM 
Claudia Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: April. 2003
Geschrieben: 04. April. 2003, 12:09

Liebe Helena,

leider kann ich dir keine Raeumlichkeiten anbieten, jedoch waere ich an deiner Idee Wellnesstage fuer Frauen abzuhalten interessiert!
Bin selber Ganzheitliche Gesundheitsberaterin/ trainerin und besitze Kenntnisse in Aromamassage, Autogenem Training und Kinesiologie, sowie Figurforming und Ernaehrung.
Also, wuerde mich sehr freuen von dir zu hoeren

Herzlichst  Claudia
Back to top
Profile PM 
Elli123 Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Okt. 2014
Geschrieben: 02. Okt. 2014, 14:57

Hallo Helena!
Ich kann dir auch leider keine Räumlichkeiten anbieten... aber wollte dir mal von meiner Erfahrung im Wellnessbereich berichten. Habe von meinen Mann ein Wellnessgutschein zum Geburtstag bekommen. Zuerst war ich skeptisch, ob sowas auch wirklich taugt, sonst habe wir immer Hotels gebucht, die nicht auf Wellness spezialisiert waren. Ich war davon so begeistert und eigentlich schade, dass ich das nicht schon  früher gemacht habe. Wir waren in einem 4 Sterne Wellnesshotel in Sankt Jakob im Defereggental. Dort konnte ich mich sehr gut entspannen, ob in der Saune, im Beautybereich oder bei einer Massage. Total Empfehlenswert. :)  http://www.jesacherhof.at/  Nächstes Jahr wird auch ein Wellnessurlaub sein, das steht schon mal fest :)
Back to top
Profile PM WEB 
2 Antworten seit 16. Jan. 2003, 10:53 < Älteres Thema | Neueres Thema >






Seminaranzeiger - Seminarforum - Seitenübersicht - Service/Preise - Neuigkeiten - FAQ - Ihre Meinung - Wir

Der Seminaranzeiger c/o Veeck - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, T: +43 (676) 785 58 56, F: +43 (1) 484 17 54