» Seminarforum «
Die Plattform für den Informationsaustausch zu Bildung und Fortbildung
Willkommen als Gast        

[ Einloggen :: Registrieren ]

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Thema: [suche] Outplacement - Seminare, Hilfe! Wer gibt offene Seminare zum Thema "Outplacement"< Älteres Thema | Neueres Thema >
Honey Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 5
Seit: Juli. 2001
Geschrieben: 09. Juli. 2001, 17:10

Suche offene Outplacement-Seminare, kann mir jemand einen Anbieter nennen.
Danke!!
:)
Back to top
Profile PM 
Frey_und_Partner Offline




Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: Okt. 2001
Geschrieben: 08. Okt. 2001, 14:25

Hallo,

es kommt darauf an, mit welcher Zielsetzung Sie das Seminar besuchen wollen....

Wollen Sie selbst Outplacement für ein Unternehmen betreiben, dann ist die beste Infoquelle das Interview mit einigen Outplacement-Beratern. So können Sie sich ein umfassendes Bild machen und die unterschiedlichen Methoden kennen lernen. Dabei können Sie auch leicht feststellen, was Sie für Ihr Unternehmen selbst machen können/sollten und welche Segmente Sie einem Outplacementberater überlassen sollten/können.

2. Wollen Sie selbst Outplacement Berater werden, dann gibt es gute Literatur, die Sie als Buch und/oder im Internet finden und lesen können.

Sollten Sie tiefergehende Fragen haben, können Sie mich gerne ansprechen. Ich habe Outplacement erfolgreich in Unternehmen umgesetzt und konnte bisher ALLE Mitarbeiter einer neuen beruflichen Perspektive zuführen.

[email protected]
+49 (0)170 6378979

Back to top
Profile PM 
1 Antworten seit 09. Juli. 2001, 17:10 < Älteres Thema | Neueres Thema >






Seminaranzeiger - Seminarforum - Seitenübersicht - Service/Preise - Neuigkeiten - FAQ - Ihre Meinung - Wir

Der Seminaranzeiger c/o Veeck - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, T: +43 (676) 785 58 56, F: +43 (1) 484 17 54