Marketing

 

Marketing Seminare Fortbildung Kurse Weiterbildung Ausbildung Fortbildungen Workshop Ausbildungen Schulung Urlaub MARKETING

Der Seminaranzeiger: Katalogansicht
Katalog : Beruf und Karriere : Marketing - Werbung - Verkauf : Marketing

Online Marketing
Unterrubrik: Facebook
SEO Suchmaschinen-Optimierung
Vertrieb
Unterrubrik: Messen und Ausstellungen
Weitere Rubriken: UnternehmenskommunikationPR - Public RelationsSocial MediaVideo-SeminareKommunikationPublic RelationOnline MarketingTextenIntensiv-CoachingStorytellingWerbungVertriebIT-SeminarMarketing - Werbung - VerkaufEventmanagementKundenorientierungVerhandlungstechnikSport und ManagementTouristikfachkraftUnternehmensführung
Noch mehr:
Weitere von 30 Einträgen in der Rubrik Marketing anzeigen
Typ:
Staat:
Bundesland:

Erfolgreiche Social Media Strategien und Konzepte Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : 14. - 16. Mai 2020 Logo Inhalt: Dieses Seminar soll Grundlagenwissen rund um Tools, Guidelines und Content liefern sowie Strategien und Konzepte vermitteln, wie sich Social Media effektiv und gewinnbringend in die Gesamtstrategie des Unternehmens einbinden lassen.
Wo: Hotel Düsseldorf Seestern
Kosten: 975,00 €
Leiter/in: Sonya Ledermann
Kontaktadresse: SCM - School for Communication and Mangement, Lehmbruckstraße 24, 10245 Berlin, Tel.: +49 30 47989789, Fax : +49 30 47989800

Storytelling Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : 14. - 15. Mai 2020 Logo Inhalt: In dem zweitägigen Seminar erfahren Sie, wie man Geschichten in der PR und Unternehmenskommunikation einsetzt und ihre Wirkungsweise überprüfen kann. Wir arbeiten unter anderem an konkreten Geschichten der Teilnehmer, bringen sie auf den Punkt und passen sie ihren jeweiligen Einsatzgebieten an.
Wo: Novotel München Messe
Kosten: 975,00 €
Leiter/in: Prof. Dr. Michael Müller
Kontaktadresse: SCM - School for Communication and Mangement, Lehmbruckstraße 24, 10245 Berlin, Tel.: +49 30 47989789, Fax : +49 30 47989800

Professionelle PR-Konzepte I Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : 17. - 18. Juni 2020 Logo Inhalt: Das Grundlagenseminar öffnet den kleinen Werkzeugkasten des PR- und Kommunikationskonzepts und stellt die maßgeblichen Methoden und Instrumente der Konzeptionslehre vor. Dabei wird großen Wert auf Praxisnähe gelegt. Das Seminar will die Teilnehmenden fit für eine strategische Kommunikationsplanung mit Konzept machen.
Wo: SCM Seminarzentrum, Berlin
Kosten: 975,00 €
Leiter/in: Klaus Schmidbauer
Kontaktadresse: SCM - School for Communication and Mangement, Lehmbruckstraße 24, 10245 Berlin, Tel.: +49 30 47989789, Fax : +49 30 47989800

Clever(e) Reden schreiben Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : 05. Juni 2020 Logo Inhalt: In diesem eintägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie Schritt für Schritt „überzeugende“ Reden gestalten. Dabei liegt der Fokus auf pragmatischen Tipps & Tricks, die die Arbeit einfach machen und Zeit sparen helfen.
Wo: NH Düsseldorf City Nord
Kosten: 490,00 €
Leiter/in: Matthias Kutzscher
Kontaktadresse: SCM - School for Communication and Mangement, Lehmbruckstraße 24, 10245 Berlin, Tel.: +49 30 47989789, Fax : +49 30 47989800

Professionelle PR-Konzepte I Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : 27. - 28. Oktober 2020 Logo Inhalt: Das Grundlagenseminar öffnet den kleinen Werkzeugkasten des PR- und Kommunikationskonzepts und stellt die maßgeblichen Methoden und Instrumente der Konzeptionslehre vor. Dabei wird großen Wert auf Praxisnähe gelegt. Das Seminar will die Teilnehmenden fit für eine strategische Kommunikationsplanung mit Konzept machen.
Wo: Symposion Rainers Hotel Vienna, Wien
Kosten: 975,00 €
Leiter/in: Klaus Schmidbauer
Kontaktadresse: SCM - School for Communication and Mangement, Lehmbruckstraße 24, 10245 Berlin, Tel.: +49 30 47989789, Fax : +49 30 47989800

Unsere Buchtipps zu „Marketing” In Partnerschaft mit Amazon
Hans-Uwe L. Köhler, Geert Müller-Gerbes:Verkaufen. Aber wie? Bitte!: Hans-Uwe L. Köhler stellt sich den Fragen von Geert Müller-Ge

Roger Fisher, William L. Ury, Bruce M. Patton:Das Harvard - Konzept: Klassiker der Verhandlungstechnik

Christoph Burmann, Heribert Meffert, Manfred Kirchgeorg:Marketing (Meffert Marketing Edition): Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzep

Hans-Dieter Zollondz:Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings

Uwe Engler, Ellen Hautmann:Grundwissen Marketing: MaFo und Analyse - Marketingplanung - Marketinginstrumente


Home
Seiten-Übersicht

Anmelden
Log-In
Einfache_Suche
Spezialsuche
Suchkatalog
Adressenverzeichnis
Service/Preise
FAQ
Ihre_Meinung
Wir über uns
Impressum
Datenschutz

eMailDer Seminaranzeiger - Veeck OG - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54