Telefontraining - Seminar Kommunikation am Telefon als Inhouse Seminar
|
|
|
Individuelles Inhouse Seminar
Kommunikation am Telefon positiv steuern & leiten |
Wann : |
30.11.2024 |
Inhalt: 1-t�giges Inhouse Seminar/ Telefon-Workshop bei Ihnen vor Ort - Termin individuell w�hlbar
Wir telefonieren tagt�glich und nicht immer sind die Gespr�che gewinnbringend - Lernen Sie sich positiv auszudr�cken und auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten. JETZT Angebot anfordern! |
Wo: |
Berlin |
Leiter/in: |
Viola Moritz |
Kontaktadresse: |
Viola Moritz Seminare, Weydingerstraße 20, 10178 Berlin, Tel.: +49 30 22688299 |
|
Telefontraining: Kommunikation am Telefon
|
|
|
Gesprächsführung für Telefongespräche mit Kunden |
Wann : |
24.11.2023 |
Inhalt: Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen und auch Kundenbindung laufen über die Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter. Und da ist auch im Internet-Zeitalter das Telefon immer noch ein wichtiges Medium. |
Wo: |
Stuttgart |
Kosten: |
320,- € zzgl. MwSt |
Leiter/in: |
M. Kettler |
Kontaktadresse: |
STEPS Personal- und Organisationsentwicklung, Kniebisstr. 12, 70188 Stuttgart, Tel.: +497115090053 |
|
Der Seminaranzeiger - Veeck OG
- Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54 |