Beschwerdemanagement

 

Beschwerdemanagement Seminare Fortbildung Kurse Weiterbildung Ausbildung Fortbildungen Workshop Ausbildungen Schulung Urlaub BESCHWERDEMANAGEMENT

Der Seminaranzeiger: Katalogansicht
Katalog : Beruf und Karriere : Marketing - Werbung - Verkauf : Kundenorientierung : Beschwerdemanagement

Weitere Rubriken: Kommunikation - TrainingGesprächsführungKundengespräche

Gesprächsführng mit schwierigen Kunden Einschaltung per eMail empfehlen
Wenn der Kunde das Problem ist ... dann liegt es vielleicht an der Kommunikation
Wann : 15.11.2019 Logo Inhalt: Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden und Gesprächspartner halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren.
Wo: Stuttgart
Kosten: 290,- € zzgl. MwSt
Leiter/in: M. Kettler
Kontaktadresse: STEPS Personal- und Organisationsentwicklung, Kniebisstr. 12, 70188 Stuttgart, Tel.: +497115090053

Gesprächsführng mit schwierigen Kunden Einschaltung per eMail empfehlen
Wenn der Kunde das Problem ist ... dann liegt es vielleicht an der Kommunikation
Wann : 16.10.2020 Logo Inhalt: Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden und Gesprächspartner halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren.
Wo: Stuttgart
Kosten: 290,- € zzgl. MwSt
Leiter/in: M. Kettler
Kontaktadresse: STEPS Personal- und Organisationsentwicklung, Kniebisstr. 12, 70188 Stuttgart, Tel.: +497115090053

Unsere Buchtipps zu „Beschwerdemanagement” In Partnerschaft mit Amazon
Beschwerdemanagement in der Praxis. Kundenkritik als Chance nutzen

Bernd Stauss, Wolfgang Seidel:Beschwerdemanagement. Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Janelle Barlow, Claus Moeller:Eine Beschwerde ist ein Geschenk. Der Kunde als Consultant (Redline Wirtschaft bei moderne industrie

Bernd Stauss, Wolfgang Seidel:Beschwerdemanagement

Monique Vergnaud:Beschwerdemanagement (Altenpflege professionell)


Home
Seiten-Übersicht

Anmelden
Log-In
Einfache_Suche
Spezialsuche
Suchkatalog
Adressenverzeichnis
Service/Preise
FAQ
Ihre_Meinung
Wir über uns
Impressum
Datenschutz

eMailDer Seminaranzeiger - Veeck OG - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54