Kommunikation - Training

 

Kommunikation - Training Seminare Fortbildung Kurse Weiterbildung Ausbildung Fortbildungen Workshop Ausbildungen Schulung Urlaub KOMMUNIKATION - TRAINING

Der Seminaranzeiger: Katalogansicht
Katalog : Beruf und Karriere : Kommunikation - Training

Beratung
Unterrubriken: Ganzheitliche Beratung, Systemische Beratung
Kreativitätstechniken
Rhetorik
Unterrubriken: Gesprächsführung, Rhetorik und Persönlichkeit
Coaching
Unterrubriken: Astrocoaching, Online-Coaching, ...
Kreativitätstraining
Unterrubrik: Texten
Sozialkompetenz
Emotionale Intelligenz
Mediation
Unterrubrik: Konfliktmoderation
Sprachkurse
Unterrubriken: Deutsch als Fremdsprache, Englisch, ...
Erfolgstraining
Mobbing
Sprechtraining
Unterrubrik: Sprech- und Redeangst
Führungskräftetraining
Unterrubriken: Führungsstil, Führungsverhalten
Motivation Mitarbeitermotivation
Supervision
Unterrubrik: Systemische Supervision
Kommunikation
Unterrubriken: Kommunikationstraining, Potentialentwicklung, ...
Persönlichkeitstraining
Unterrubrik: Persönlichkeitstraining mit Pferd
Trainer
Unterrubriken: Ausbildung der Ausbilder, Personaltrainer, ...
Konfliktmoderation
Unterrubrik: Konfliktmanagement
Präsentation
Unterrubrik: Präsentationstraining
Training
Unterrubrik: Seminargestaltung

Gesprächsführng mit schwierigen Kunden Einschaltung per eMail empfehlen
Wenn der Kunde das Problem ist ... dann liegt es vielleicht an der Kommunikation
Wann : 24.09.2021 Logo Inhalt: Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden und Gesprächspartner halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren.
Wo: Stuttgart
Kosten: 290,- € zzgl. MwSt
Leiter/in: M. Kettler
Kontaktadresse: STEPS Personal- und Organisationsentwicklung, Kniebisstr. 12, 70188 Stuttgart, Tel.: +497115090053

Telefontraining: Kommunikation am Telefon Einschaltung per eMail empfehlen
Gesprächsführung für Telefongespräche mit Kunden
Wann : 02.07.2021 Logo Inhalt: Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen und auch Kundenbindung laufen über die Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter. Und da ist auch im Internet-Zeitalter das Telefon immer noch ein wichtiges Medium.
Wo: Stuttgart
Kosten: 290,- € zzgl. MwSt
Leiter/in: M. Kettler
Kontaktadresse: STEPS Personal- und Organisationsentwicklung, Kniebisstr. 12, 70188 Stuttgart, Tel.: +497115090053

Internationale Business-Etikette Einschaltung per eMail empfehlen
Im internationalem Geschäftsleben durch perfekte Umgangsformen überzeugen
Wann : 27.09.2021 Logo Inhalt: Inhaltliche Details, Referenten, Veranstaltungsort und Preis entnehmen Sie bitte der Seminarausschreibungen auf unserer Webseite "kesch-training.eu
Wo: München
Kosten: 995,00 zzgl. MWSt.
Leiter/in: KeSch Training International
Kontaktadresse: Kesch Training International, Hauptstraße 53, 79348 Freiamt, Tel.: +0497645/916165, Fax : +0497645/916166

Unsere Buchtipps zu „Kommunikation - Training” In Partnerschaft mit Amazon
Vera F. Birkenbihl:Fragetechnik schnell trainiert

Joseph O'Connor, John Seymour:Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung

Vera F. Birkenbihl:Psycho-logisch richtig verhandeln.Professionelle Verhandlungstechniken mit Experimenten und Übu

Stefanie Große-Boes, Tanja Kaseric:Trainer-Kit


Home
Seiten-Übersicht

Anmelden
Log-In
Einfache_Suche
Spezialsuche
Suchkatalog
Adressenverzeichnis
Service/Preise
FAQ
Ihre_Meinung
Wir über uns
Impressum
Datenschutz

eMailDer Seminaranzeiger - Veeck OG - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54