Lebensträume

 

Lebensträume Seminare Fortbildung Kurse Weiterbildung Ausbildung Fortbildungen Workshop Ausbildungen Schulung Urlaub LEBENSTRäUME

Der Seminaranzeiger: Katalogansicht
Katalog : Mensch und Leben : Authentizität : Lebensträume

Weitere Rubriken: LebensgestaltungSelfness-CoachingLebensplanungBiografiearbeitKreative BewusstseinsbildungSelbstfindung

Ruhestand - was nun? Einschaltung empfehlen Einschaltung per eMail empfehlen
Ein Seminar für Menschen, die diese neue Lebensphase kreativ gestalten möchten
Wann : auf Anfrage Inhalt: Was wollte ich schon immer tun und habe mich nie getraut oder habe es aufgeschoben? Welche Lebensthemen klopfen immer wieder an die Tür? Womit möchte ich Frieden schließen? - Ein Seminar nach dem Kreativtraining von Julia Cameron, das Biographiearbeit und Kreativtraining verbindet. Buchbar als 12-Wochen-Seminar in Freiburg o. Ferienseminar
Wo: Freiburg
Kosten: 580 €
Leiter/in: Helena Cichy
Kontaktadresse: Momos Rat-Haus Helena Cichy, Jensenstr. 7, 79117 Freiburg, Tel.: +49-761-5562891

Zeit für mich - Wellness für die Seele Einschaltung empfehlen Einschaltung per eMail empfehlen
Tagesseminar-Lebensträume spielerisch ernst nehmen
Wann : 03.03.2018 Inhalt: Gönne dir selbst eine Auszeit. Bringe dich und deine Träume ein im Gespräch mit anderen Frauen, - das ist das Anliegen dieses Tagesseminars. Manche Wünsche und Ideen werden schon realer, wenn wir sie erzählen. Was wäre, wenn wir uns wirklich ernst nähmen? Dabei werden uns Traumreisen, Geschichten und kreative Übungen helfen.
Wo: Freiburg
Kosten: 70 €
Leiter/in: Helena Cichy
Kontaktadresse: Helena Cichy Momos Rat-Haus, Jensenstr. 7, 79117 Freiburg, Tel.: +49-0761-5562891

Home
Seiten-Übersicht

Anmelden
Log-In
Einfache_Suche
Spezialsuche
Suchkatalog
Adressenverzeichnis
Service/Preise
FAQ
Ihre_Meinung
Wir über uns
Impressum
Datenschutz

eMailDer Seminaranzeiger - Veeck OG - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54