Marketing

 

Marketing Seminare Fortbildung Kurse Weiterbildung Ausbildung Fortbildungen Workshop Ausbildungen Schulung Urlaub MARKETING

Der Seminaranzeiger: Katalogansicht
Katalog : Beruf und Karriere : Marketing - Werbung - Verkauf : Marketing

Online Marketing
Unterrubrik: Facebook
SEO Suchmaschinen-Optimierung
Vertrieb
Unterrubrik: Messen und Ausstellungen
Weitere Rubriken: Social MediaOnline MarketingÖffentlichkeitsarbeitOnline-WeiterbildungProduktauditInnovationProduktmanagementPressearbeitPR - Public RelationsSportfachwirt IHKTourismusUnternehmenskommunikationEventmanagementTouristikfachkraftIT-SeminarSport und ManagementUnternehmensführungFreizeitBetriebswirtschaftMarketing - Werbung - Verkauf
Noch mehr:
Weitere von 21 Einträgen in der Rubrik Marketing anzeigen
Typ:
Staat:
Bundesland:

Social Media Manager Advanced (IHK) Einschaltung per eMail empfehlen
Weiterbildung in Teilzeit, Vollzeit oder als Onlinekurs
Wann : auf Anfrage Logo Inhalt: Aktuelle Trends im Social Web, Bewegtbild im Social Web, Customer & Community Management
Wo: auf Anfrage
Kosten: 990 Euro
Leiter/in: Business Academy Ruhr GmbH
Kontaktadresse: Business Academy Ruhr GmbH, Wallstraße 2, 44137 Dortmund, Tel.: +49 231 / 77 64 150

Firmenseminar Pressearbeit Einschaltung per eMail empfehlen
Inhouse: Medien-, Interview- und Schreibtraining
Wann : - nach Vereinbarung - Logo Inhalt: Wollen Sie Ihren Kunden ein Medientraining bieten oder Ihrem Team ein Schreibtraining? Das A - Z der Pressearbeit erhalten Sie bei der "Akademie für Pressearbeit - Pressada" aus einer Hand: Fachlich fundiert, praktisch relevant, abwechslungsreich und auf Ihre Wünsche abgestimmt. Fordern Sie Ihr passgenaues Angebot an!
Wo: - nach Vereinbarung -
Kosten: - nach Vereinbarung -
Leiter/in: Viola Falkenberg
Kontaktadresse: Akademie für Pressearbeit - Pressada, Eislebener Str. 9, 28329 Bremen, Tel.: ++49 (0) 421 - 78913

Intensivkurs Social Media und Onlinekommunikation Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : 24.10.-16.11.2019 Logo Inhalt: Der Kurs vermittelt Grundlagenwissen rund um Tools, Guidelines und Content Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing. Sie erhalten wichtige rechtliche Grundlagen und erfahren, wie Sie sich den neuen Anforderungen an die Unternehmenskommunikation – gerade in Krisensituationen – stellen.
Wo: Düsseldorf
Kosten: 1.600 € zzgl. MwSt.
Leiter/in: Björn Seum
Kontaktadresse: SCM – School for Communication and Management, Lehmbruckstr. 24, 10245 Berlin, Tel.: +49-30 47989789, Fax : +49-30 47989800

Markt- und Kundenmanager/-in (FH) Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : Dez.2019 Logo Inhalt: Grundlagen des Markt- und Kundenmanagements; Marketingplanungs- und Informationsmanagement, Vertriebs- und Preismanagement,Produkt- und Kommunikationsmanagement, Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmanagement /CRM, Der Dialog mit dem Kunden: Zuhören – Nachfragen – Argumentieren, Markenmanagement in B2C- und B2B-Märkten, Customer Touchpoint Management, Planspiel „Markt- und Kundenmanagement“
Wo: FH Erfurt - Zentrum für Weiterbildung
Kosten: 3.200,00
Leiter/in: Prof. Dr. Norbert Drees
Kontaktadresse: FH Erfurt, Altonaer Str. 25, 99085 Erfurt, Tel.: +49 361 6700 622

Kompakt-Seminar Produktmanagement Einschaltung per eMail empfehlen
Strategien und Techniken zur Entwicklung und Vermarktung von Investitionsgütern
Wann : 02.-03.09.2019 Logo Inhalt: - Märkte und Kunden erkunden und strukturieren - Produkt- und Programmstrategien festlegen - Kommunikations-, Marketing- und Vertriebspläne entwerfen - Marketing-Mix und Marketing-Planung - Time-To-Market-Prozesse für Produktentwicklung und Markteinführung - Produktmanagement steuern, Produkt-Controlling - Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagements umsetzen
Wo: Frankfurt
Kosten: 1.150 EUR zzgl. MwSt.
Leiter/in: Dipl.Wirt.Ing. Günter Mempel
Kontaktadresse: memco Mempel Management Consulting, Burgunderstraße 20, 64668 Rimbach, Tel.: +49 6253 990 577, Fax : +49 6253 990 779

Unsere Buchtipps zu „Marketing” In Partnerschaft mit Amazon
Hans-Uwe L. Köhler, Geert Müller-Gerbes:Verkaufen. Aber wie? Bitte!: Hans-Uwe L. Köhler stellt sich den Fragen von Geert Müller-Ge

Roger Fisher, William L. Ury, Bruce M. Patton:Das Harvard - Konzept: Klassiker der Verhandlungstechnik

Christoph Burmann, Heribert Meffert, Manfred Kirchgeorg:Marketing (Meffert Marketing Edition): Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzep

Hans-Dieter Zollondz:Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings

Uwe Engler, Ellen Hautmann:Grundwissen Marketing: MaFo und Analyse - Marketingplanung - Marketinginstrumente


Home
Seiten-Übersicht

Anmelden
Log-In
Einfache_Suche
Spezialsuche
Suchkatalog
Adressenverzeichnis
Service/Preise
FAQ
Ihre_Meinung
Wir über uns
Impressum
Datenschutz

eMailDer Seminaranzeiger - Veeck OG - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54