Marketing

 

Marketing Seminare Fortbildung Kurse Weiterbildung Ausbildung Fortbildungen Workshop Ausbildungen Schulung Urlaub MARKETING

Der Seminaranzeiger: Katalogansicht
Katalog : Beruf und Karriere : Marketing - Werbung - Verkauf : Marketing

Online Marketing
Unterrubrik: Facebook
Vertrieb
Unterrubrik: Messen und Ausstellungen

Weitere Rubriken: UnternehmenskommunikationPR - Public RelationsKommunikationVideo-SeminareSocial MediaPublic RelationStrategienentwicklungGrafik-DesignImmobilienFreizeitSchreibenTouristik und ManagementTextenRedenschreibenKonzeptentwicklungSportfachwirt IHKImageberatungVerhandlungstechnikTouristikfachkraftIntensiv-Coaching
Noch mehr:
Weitere von 20 Einträgen in der Rubrik Marketing anzeigen
Typ:
Staat:
Bundesland:

Social Media in der Praxis und die optimale Nutzung Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : 18. - 20. Juni 2020 Logo Inhalt: Dieses Seminar geht gezielt auf die effiziente Nutzung von Social Media in der internen und externen Unternehmenskommunikation ein. Es wird vermittelt, wie Sie Netzwerke, Newsrooms oder das Intranet rechtlich abgesichert und auf die Unternehmensreputation bedacht nutzen und wie Sie den verschiedenen Zielgruppen relevante Themen kommunizieren.
Wo: Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Kosten: 975,00 €
Leiter/in: Sonya Ledermann, Dr. Jasper Prigge
Kontaktadresse: SCM - School for Communication and Mangement, Lehmbruckstraße 24, 10245 Berlin, Tel.: +49 30 47989789, Fax : +49 30 47989800

Texten für Social Media Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : 19. Juni 2020 Logo Inhalt: Was ist ein gutes Thema, was macht einen guten Facebook-Post, einen perfekten Tweet, einen genialen Blogartikel aus? Im Praxisseminar „Texten für Social Media“ lernen Sie, welche Inhalte präzise funktionieren und wie Sie perfekte Beiträge für unterschiedliche digitale Plattformen verfassen.
Wo: Vienna House Easy Hotel, München
Kosten: 490,00 €
Leiter/in: Udo Taubitz
Kontaktadresse: SCM - School for Communication and Mangement, Lehmbruckstraße 24, 10245 Berlin, Tel.: +49 30 47989789, Fax : +49 30 47989800

Datengestützte Planung und Erfolgskontrolle in der PR Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : 16. Juni 2020 Logo Inhalt: Zahlen und Daten spielen bei der Planung, Konzeption, Steuerung und Evaluation von Kommunikationsmaßnahmen eine immer größere Rolle – Entscheidungen fallen zunehmend datenbasiert und immer weniger aus der Intuition heraus. Teilweise ist hier ein Umdenken notwendig, teilweise fehlt das Handwerkswissen, mit den entsprechenden Werkzeugen umzugehen und Zahlen zu interpretieren.
Wo: SCM Seminarzentrum, Berlin
Kosten: 490,00 €
Leiter/in: Oliver Plauschinat, Jörn Höwner
Kontaktadresse: SCM, Lehmbruckstraße 24, 10245 Berlin, Tel.: +49 (0) 3047989789

Professionelle PR-Konzepte I Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : 27. - 28. Oktober 2020 Logo Inhalt: Das Grundlagenseminar öffnet den kleinen Werkzeugkasten des PR- und Kommunikationskonzepts und stellt die maßgeblichen Methoden und Instrumente der Konzeptionslehre vor. Dabei wird großen Wert auf Praxisnähe gelegt. Das Seminar will die Teilnehmenden fit für eine strategische Kommunikationsplanung mit Konzept machen.
Wo: Symposion Rainers Hotel Vienna, Wien
Kosten: 975,00 €
Leiter/in: Klaus Schmidbauer
Kontaktadresse: SCM - School for Communication and Mangement, Lehmbruckstraße 24, 10245 Berlin, Tel.: +49 30 47989789, Fax : +49 30 47989800

Be a global mindsetter – globale und interkulturelle Unternehmenskommunikation Einschaltung per eMail empfehlen
Wann : 07.12.-08.12.2020 Logo Inhalt: Das Seminar sensibilisiert Ihre Mitarbeiter*innen für interkulturelle Themen, definiert die Rolle der Führungskräfte in einem multinationalen Unternehmen. Sie lernen, wie man Medien und Kundenbeziehungen aufbaut, entwickeln eine internationale Unternehmenskampagne und lernen Ihre Mitarbeiterkommunikation länderübergreifend zu steuern.
Wo: SCM Seminarzentrum
Kosten: 975,00 €
Leiter/in: Dr. Gerhard Vilsmeier
Kontaktadresse: SCM - School for Communication and Mangement, Lehmbruckstraße 24, 10245 Berlin, Tel.: +49 30 47989789, Fax : +49 30 47989800

Unsere Buchtipps zu „Marketing” In Partnerschaft mit Amazon
Hans-Uwe L. Köhler, Geert Müller-Gerbes:Verkaufen. Aber wie? Bitte!: Hans-Uwe L. Köhler stellt sich den Fragen von Geert Müller-Ge

Roger Fisher, William L. Ury, Bruce M. Patton:Das Harvard - Konzept: Klassiker der Verhandlungstechnik

Christoph Burmann, Heribert Meffert, Manfred Kirchgeorg:Marketing (Meffert Marketing Edition): Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzep

Hans-Dieter Zollondz:Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings

Uwe Engler, Ellen Hautmann:Grundwissen Marketing: MaFo und Analyse - Marketingplanung - Marketinginstrumente


Home
Seiten-Übersicht

Anmelden
Log-In
Einfache_Suche
Spezialsuche
Suchkatalog
Adressenverzeichnis
Service/Preise
FAQ
Ihre_Meinung
Wir über uns
Impressum
Datenschutz

eMailDer Seminaranzeiger - Veeck OG - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54