Der Seminaranzeiger: Wir über unsKostenlos - Gratis - Seminare - Workshops - Kurse - Ausbildungen - Fortbildungen - Vorträge - Adressen - Daten - Termine - Informationen
Kostenlos - Gratis - Seminare - Workshops - Kurse - Ausbildungen - Fortbildungen - Vorträge - Adressen - Daten - Termine - Informationen - Fortbildung - Ausbildung Seminare - Workshops - Kurse - Ausbildungen - Fortbildungen - Vorträge - Fortbildung - Links - Adressen - Daten - Termine - Informationen

  Diese Seite ist aus meinem eigenen Bedürfnis entstanden, eine Plattform zu schaffen, die es erlaubt auf einfache und kostengünstige Art Seminare publik zu machen - zusätzlich zu einer bestehenden eigenen Homepage.

Das Zusammenführen von vielen verschiedenen Seminararten, die an unterschiedlichen Orten und Zeiten stattfinden, die ständig durch neue ergänzt werden, die immer aktuell sind, soll einen attraktiven Platz schaffen, zum Stöbern, zum Suchen, zum sich Inspirieren lassen und zum Wiederkehren. Es soll sich lohnen, in einer Woche wieder vorbeizuschauen. Dann kann es das gesuchte Seminar vielleicht auch in meiner Nähe geben - oder ich finde eine neue Seminarart, an die ich noch gar nicht dachte und die mir gut gefällt.

Es soll ein Sammelpunkt entstehen mit einer Attraktivität und Eigenschaften, die die eigene normale "statische" Homepage nicht haben kann und diese gut ergänzt.

Ich bin selbst Körpertherapeut und habe nach Möglichkeiten gesucht, nicht zu teuer für Seminare und andere Ankündigungen zu werben. Daraus ist nun dieses Projekt entstanden. Sie werden also zu Beginn auch vorwiegend Eintragungen aus dem therapeutischen Feld finden. Die Architektur des Programmes ist aber so flexibel gestaltet, daß durch Hinzufügen von Rubriken auch ganz andere Seminare eingetragen werden können und ein interessantes Wachstum der Datenbank möglich ist.

Viel Spaß beim Benutzen

Christopher Veeck im Februar 2000



Notwendiger Disclaimer:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten der durch Besucher vorgenommenen Eintragungen und aller verlinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site angebrachten Links.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge oder Links, die gegen den guten Geschmack oder geltendes Recht (bsp. Schutzmarkenverletzung) verstoßen, ohne weitere Rücksprache zu entfernen. Es besteht keinerlei Anspruch auf Aufnahme ihrer Einträge in unser Verzeichnis.

   
Home - Seitenübersicht - Service/Preise - Neuigkeiten - FAQ - Ihre Meinung - Wir - Impressum

Der Seminaranzeiger - Veeck OG - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54